Oberweseler CDU läutet den Endspurt für die Kommunalwahl ein

Die Kandidaten der CDU Oberwesel sind startklar für den Endspurt der Kommunalwahlen!

Unter dem Motto "Gemeinsam für Oberwesel" geht die CDU in die letzten Tage des Wahlkampfes für die Kommunalwahl 2014.

"Wir treten mit einer geschlossenen Mannschaft aus erfahrenen Kandidaten und neuen Gesichtern an und wollen mit ihnen die Zukunft weiter gestalten", so der Vorsitzende Erik Zeuner.

Mit den Kandidaten Jürgen Port für das Amt Stadtbürgermeisters sowie Wilhelm Zimmermann, Roland Dietz jun. und Frido Persch als Kandidaten für die Posten der Ortsvorsteher in den Stadtteilen, ist man sehr zuversichtlich die geeignete Personalwahl getroffen zu haben.

Am letzten Wochenende wurden von den Kandidaten über 2000 Wahlprospekte an die Haushalte im gesamten Stadtgebiet verteilt. In diesen Broschüren finden Sie das Wahlprogramm und eine kurze Vorstellung aller Kandidaten. Erik Zeuner bedankte sich im Vorfeld bei seinen Vorstandskollegen Jan Zimmer und Maximilian Jäckel ausdrücklich für die große Hilfe beim Erstellen der Broschüre, die sich absolut sehen lassen kann. Ebenfalls gilt ein Dank Werner Klockner für die Bereitstellung von verschiedenen Bildern für die Broschüre.

Um Programm und Kandidaten der Bevölkerung näher zu bringen, wird die CDU Oberwesel zwei Infostände am Samstag, den 10.05.2014 ab 9.00 Uhr vor dem Rathaus sowie am Freitag, den 16.05.2014 ab 16.00 Uhr am REWE in Oberwesel einrichten. Nutzen Sie die Gelegenheit, um mit unseren Kandidaten zu diskutieren und Anregungen zu geben!